KNDM - Kritisch, Nachhaltig, Direkt, Meinungsbildend

Ein Team ist in erster Linie effektiv, wenn seine Mitarbeiter eingespielt sind. Dabei ist Vertrauen die wichtigste Grundlage für den Geschäftserfolg. Unser Team ist eingespielt und garantiert Ihnen höchste Leistungsfähigkeit.

„Erstklassige Dienstleistungen müssen wirtschaftlich und wandelbar sein. Unsere Kraft liegt darin, die uns gestellten Aufgaben in all ihren Tiefen zu erfassen. Jede Aufgabe wird neu und individuell durchdacht. Jede Fragestellung wird spezifisch beantwortet.“

- Konstantin Neven DuMont (Geschäftsführung)

Konstantin Neven DuMont ist Geschäftsführer der KNDM GmbH, die er im Jahr 2011 gründete. Seinen Universitätsabschluss absolvierte er 1994 in den Vereinigten Staaten von Amerika an der School of Communication and Journalism, University of Oregon. Während seiner Tätigkeit als Student und anschließend als Geschäftsführer und Vorstand des Verlagshauses M. DuMont Schauberg widmete er sich zusätzlich kontinuierlich der Immobilienbranche, sodass er bis heute über zahlreiche Erfahrungen in diesem Bereich verfügt.