Immobilienentwicklung aus einer Hand


Angepasst an den Geist der Zeit und dem Verständnis für Nachhaltigkeit, erfüllen wir für Sie alle Ansprüche einer erfolgreichen Immobilienanlage. Verantwortungsbewusst zu wissen, was für Investoren entscheidend ist, ist das Ziel unserer Beratung und Betreuung. Mit der Kombination aus langjähriger Erfahrung und Kompetenz übernehmen wir Verantwortung und zeigen Handlungsstärke in allen Bereichen unserer Dienstleistungen.

Projektentwicklung & Objektoptimierung

Kaufen, Verkaufen & Vermieten

Finanzieren & Versichern

Verwaltung

Immobilienrecht

Konstantin Neven DuMont


Konstantin Neven DuMont ist Geschäftsführer der KNDM GmbH, die er im Jahr 2011 gründete. Seinen Universitätsabschluss absolvierte er 1994 in den Vereinigten Staaten von Amerika an der School of Communication and Journalism, University of Oregon. Während seiner Tätigkeit als Geschäftsführer und Vorstand der DuMont Mediengruppe widmete er sich zusätzlich kontinuierlich der Immobilienbranche. Seit 2013 arbeitet er hauptberuflich als Immobilienentwickler.

Erstklassige Dienstleistungen müssen wirtschaftlich und wandelbar sein. Unsere Kraft liegt darin, die uns gestellten Aufgaben in all ihren Tiefen zu erfassen. Jede Aufgabe wird neu und individuell durchdacht. Jede Fragestellung wird spezifisch beantwortet.

Konstantin Neven DuMont (Geschäftsführung)

Soziales Engagement und Sponsoring


Unser Engagement basiert auf unseren Grundwerten und unserer Vision. Deshalb unterstützen wir Projekte im Veedel und darüber hinaus. Durch Partnerschaften stärken wir lokale Netzwerke und das Miteinander der Gesellschaft.

Folgende Projekte wurden bereits von uns unterstützt

  • Sommerblut Kulturfestival
  • Goldene Jungs e.V.
  • Begegnungscafé Himmel und Äad e.V.
  • FC-Stammtisch Talk
  • Bürgerverein Kölner Eigelstein e.V.
  • In-GL Bürgerportal Bergisch Gladbach